Liebe Kunden,

 

die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Schach. Das aktuelle Anruf-Aufkommen ist bedingt durch Home-Office-Einrichtungen, laufenden Projekten und eigenen Krankheitsfällen im Unternehmen STAHL schwer zu bewältigen. Unsere Mitarbeiter im Team Hotline / Betrieb arbeiten auf Hochtouren, um Ihre Anliegen wie gewohnt zeitnah und effektiv zu bearbeiten. Zusätzlich werden sie noch von unserem Systemhaus unterstützt, um Ihnen die gewohnte Qualität zu liefern.

 

Auch Sie können uns helfen, daher möchten wir Sie bitten Ihre Anliegen per Mail an uns zu richten. So haben unsere Techniker die Möglichkeit sich Ihrer Problematik in Ruhe zu widmen, zu priorisieren und die Reaktionszeiten aufrecht zu halten.

 

  • Bei kritischen Problemen und Notfällen sind wir natürlich weiterhin telefonisch für Sie erreichbar.

 

Bitte richten Sie Ihre Anfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Um eine möglichst effektive Bearbeitung zu gewährleisten haben wir eine kurze Guideline ausgearbeitet. Diese umfasst die wichtigsten Punkte, die in Ihrer Anfrage aufgeführt sein sollten:

 

820x820 Stahl KeyVisual TeamWork FINAL

 

Gerne können Sie sich die Guideline auch einfach auf Ihren Desktop ziehen, dann haben Sie die Kontaktmailadresse und die wichtigsten Fragen immer zur Hand, sobald ein technisches Problem auftritt.

 

Falls eine Fehlermeldung erscheinen sollte, können Sie diese auch gerne als Screenshot an Ihre Mail anhängen.

 

Bitte beachten Sie, dass Probleme von Kunden mit Hotline- und Wartungsverträgen bei uns vorrangig behandelt werden. Falls Sie auch Interesse an einem solchen Vertrag haben, können Sie sich gerne an unser Vertriebs-Team wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Bleiben Sie gesund, alles Gute wünscht

 

 

Das Team von STAHL

 

 

››› zurück